Bernd Kast h Dipl.Ing.(FH) Innenarchitekt    
 
Impressum
 
 
Home Page Image

--------------------------------------

Club Germany

Veranstaltungen & friends >

--------------------------------------
Designers Saturday Langenthal, CH
Designer in Action

-------------------------------------Groove Jet on Tour Juli 2009

aktuelle Tour Fotos online !

Eine top sympathische Band !!

Pink on Tour März/April 2009

P!NK Tickets

Live ein absolutes Muß ! Bald wieder in Deutschland auf Tour !

--------------------------------------Die Happy on Tour Okt./Dez. 2008

Image Sympathische Band aus Ulm ! Liebe Grüße an Martha & Wurmi

--------------------------------------Caro Hetenyi Juli 2009 Peer Gynt

Image Eine tolle Musical Darstellerin mit der ich sehr gerne arbeite !

-------------------------------------Leo Bartsch - eine tolle Sängerin

Image Ich glaube und hoffe man wird noch viel von ihr hören ; )

-------------------------------------Tommy Tischmann - ULM DJ

Image

aktuell:

Lust und Liebe Tour

Ein Besuch lohnt sich !

--------------------------------------Silbermond - Stefanie Kloß-Top sympathisch !

Image

aktuell:

nichts passiert Tour 2009

 

-------------------------------------

--------------------------------------

 
 

Fotografie

Ich fotografiere seit vielen Jahren - eigentlich hat das kontrollierte Fotografieren zum Zeitpunkt meiner Kommunion angefangen, als mir mein Vater eine Spiegelreflexkamera gekauft hat...eine Minolta FX500 mit 50mm Objektiv - der Einstieg ind die Welt der kreativeren Fotografie...

Es folgten Eine Dynaxx 700 si und verschiedene Objektive, von verschiedenen Festbrennweiten, Zoomobjektiven, einem Fisheye, Aufsteckblitzen (Metz und Minolta),sowie eine nach und nach erweiterte Studioblitzanlage ..... alles mehr oder weniger immer noch im Einsatz ; )

Heute fotografiere ich, wie die meisten nehm ich an, fast nur noch digital und dies je nach Lust und Laune mit verschiedenen Kameras.Geblieben ist mir, nach wie vor, das Minolta System, hier fotografiere ich, immer noch sehr sehr gerne mit der Konica Minolta Dynaxx 7D, eine tolle Kamera, vor allem im manuellen Bereich einfach klasse durchdacht, naja, vielleicht aber auch Gewohnheit...

Mein Weg hat im Lauf der Jahre nicht am Nikon System vorbeigeführt, so dass ich derzeit sehr viel mit der Nikon D700 fotografiere, dies hat aber auch den Grund, dass ich die Kamera kennenlernen möchte...Ganz aktuell habe ich mir eine Nikon D300 zugelegt um durch den Crop Faktor ein paar Vorteile im Telebereich zu genießen---

Nachtrag: Die D300 begeistert, tolle Kamera,.......

Für unterwegs und Situationen an denen ich mal kurz ein paar Schnappschüsse machen möchte habe ich mir vor ein paar Monaten eine Canon Ixus 75 zugelegt, welche mich immer wieder mit sehr schönen Bildern überrascht - Bevor ich viele Kritiker wachrüttle: 1. ja, die Ixus ist ab ISO 800 mächtig am rauschen, 2. Ja die Auslöseverzögerung nervt manchmal, 3. nein ich würde meine Minolta oder Nikon nicht gegen die IXUS tauschen wollen : )

Meine Vorlieben sind berufsbedingt Shops und Architektur, noch viel lieber fotografiere ich aber Menschen in allen erdenklichen Posen und Lebenssituationen. Insgesamt fotografiere ich für mich, als Hobby und weil es immer wieder schön ist in der Weihnachtszeit das Jahr anhand der Eindrücke die sich als Foto im Laufe eines Jahres sammeln, revue passieren zu lassen - immer wieder schön...

 

REFERENZEN:

Allianz AG - Güssen Garde Leipheim - Edwin Scharff Haus Neu-Ulm - DJ Tommy Tischmann - Ibanez Guitars Frank Pane - Agner Sticks - Andre Damaschke - Rock Unlimited - Wobbls - Die Happy - Modern Music School - Abraxas Musical Akademie - Premiere - TSG Hoffenheim - Modern Art photograpy - Groove Jet - div. Tourfotografien ......

 

hier folgen ein paar willkürliche Fotos (auch Schnappschüsse) die ich immer wieder mal austausche...